EIFERSUCHT - Mein Freund nennt ein Mädchen Schatz

19 Antworten

eifersucht bedeutet, du vertraust ihm nicht. wenn er wen schatz nennt, hat das erstmal noch nciht viel zu bedeuten. auch ich nenne freundinnen von mir ab und an schatz. das bedeutet nur, das man diese person gern hat. doch lieben tu ich diese nciht. wenn du lernst ihm zu vertauen, dann wird dir das ncihts mehr ausmachen. wenn du ihm nciht vertrauen kannst, wird die beziehung wohl oder übel drunter leiden.

Hey Danke.. ich vertrau ihm zu 100000% .. aber es tut weh.. ich red mir ein, dass ich an zweiter stelle bin.. weil er nur sie immer anruft anstatt mal mich..

Mich nennt auch ein Freund Schatz, der eine Freundin hat. Ich war für ihn da und habe ihn unterstützt in allen Sachen die mit seiner jetzigen Freundin und seinem Liebesleben insgesamt zu tun haben. Ich mag seine Freundin und sie scheint mich auch zu mögen. Die zwei wirken sehr glücklich zusammen. Verbiete ihm nicht Freundinnen zu haben und diese liebevoll zu behandeln. Du bist doch seine Nummer 1 als seine Partnerin. Das sollte genug Bestätigung sein.

Ich nenne auch alle meine freunde schatz und liebling und so obwohl ich einen freund habe...das ist normal du brauchst dir keine sorgen zu machen...vertraue ihm wenn er dich betrügen würde dann bestimmt nicht so offensichtlich....er liebt dich mach dir da keine gedanken darüber!!;) ....einige machen das so dass die die freunde schatz nennen....dazu gehöre ich auch und wie es aussieht dein freund auch....auch wenn er nur dieser eine mädel schatz nennt....!:) ...viel glück und sei vorsichtig denn eifersucht zerstört die meisten beziehungen...leichter gesagt als getan ich weiß...aber versuch es unter kontrolle zu haben!...lass dich nicht von anderen beeinflussen...!... außerdem solange er sie ja nur schatz nennt und sie nicht in alles öffentlichkeit abknutscht ist es ok...WIRKLICH!:)

Wenn er das in deiner Gegenwart sagt, hat es vermutlich wirklich nicht viel zu sagen.

Ich kenne einen, der, nennt viele Liebes, Kleines usw. und hat mit denen kein Verhältnis oder so.

Das gehört zu ihm und man muss sich damit arrangieren ... oder es lassen.

ok,danke

mach dir da nix draus! so sind jungs nunma! aber wenn dirs wirklich dermaßen gegen den strich geht, dann rede nochmal mit ihm und sag ihm, wie weh dir das tut! er wird das versthen und im besten fall lassen!

Danke sehr !!! nun, hab mit ihm drüber geredet,, weil er mit ihr getelt hat, und mit mir nicht eben.. ich dachte ich geh immer vor, wie er es gesagt hat.. aber irgendwie siehts nicht so aus.. er meinte ich hab pech wenn ich nicht zurecht komme..