Meine Freundin wird von anderen Schatz genannt?

4 Antworten

Du entscheidest was du machst. Aber ich sag dir ganz ehrlich. Wäre das meine Perle würde ich ihr sagen das es mich stört und wenn sie dich wirklich liebt, dann akzeptiert sie es auch

Was zum?? Entweder darüber reden und die Beziehung beenden. Das hat doch keinen sinn mehr, vorallem wenn du kein Vertrauen aufbauen kannst? Sie würde es bei dir genauso wenig wollen. Ich würde sie zur Rede stellen; entweder sie nimmt dein Anliegen jetzt ernst oder du beendest das ganze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hängt davon ab, was sie zurück schreibt. Wie fängt der Streit an, wenn du es ansprichst? Versuche sachlich zu bleiben ohne Vorwürfe zu machen.

PCFreakTV
Fragesteller

Ich beginne damit zu sagen warum er hat das sagt. Und das problem ist sie zeigt mir nie was sie dazu antwortet und dann kommt immer ein genervtes..stöhnen..?

bert00712  03.03.2020, 19:39
@PCFreakTV

Sie hat damit was zu verstecken. Wenn es nichts schlimmes wäre, würde sie das sofort zeigen.

Hi.

Also das muss erst mal nix heißen. Ich blödel mit meinen platonischen Freundinnen auch rum und nenne sie entsprechend. Und sie mich auch. Ob sie in festen Händen sind ist mir herzlich gleich, ändert ja nix, und meine Freundin interessiert das schlicht nicht. Herzschreiben mach ich jetzt nicht, da bin ich zu alt für.

Sache ist die: Dich stört was. Vielleicht willst Du es ja nur verstehen, vielleicht willst Du einen gangbaren Kompromiss finden. Hammerhart Deine Linie durchsetzen wohl nicht, sonst würdest Du ja nicht um ein Gespräch bitten. Ich selber finde es ein Beziehungsnogo, nicht anständig miteinander diskutieren zu können.

Ich würde es jetzt so machen. Ich würde meiner Freundin sagen, dass ich über das Thema reden will. Sagen wir in 2 Tagen, so dass sie sich vorbereiten kann. Nen Termin ausmachen. Und mich selber vorbereiten: was stört mich? Was will ich? Womit hätte ich meinen Frieden? Und dann nen gangbaren Kompromiss finden.

Btw, wenn von ihr da nix kommt, dann kann sie doch nix dafür. Z.B., dass ihr Ex ihr hinterherläuft. Natürlich genießt sie die Aufmerksamkeit, aber so lange der Stress von ihrem Ex kommt, kann sie nix für. Aber da könntest Du ansetzen: vielleicht fehlt ihr nur Romantik bzw. Kindergarten-Disney-Romantik. Vielleicht kompensiert sie nur, dass Du so was nicht machst. Und vll könntest Du da mehr machen. Ich würde mich eher trennen, als meine Freundin "Schatz" zu nennen, aber gibt ja Möglichkeiten genug. Und Du kannst Deine Schriebe ja auch mit Süßholzraspeln und Herzen verzieren.

PCFreakTV
Fragesteller

Also romantin ist viel da ich mache alles das sie erhalten bleibt. Aber z.b. wenn es nur schreiben ist sie trifft sich ja auch anscheinend mit diesem besagten ex.

BaalAkharaz  04.03.2020, 11:32
@PCFreakTV

naja, ob das was läuft kann ich nicht sagen. Vll haben sie einfach guten Kontakt. Oder sie hält ihn auf ner vertretbaren Linie. Mir nach kommst Du mit Verboten nicht weiter. Du könntest schauen, dass es mit Dir mehr Spaß macht als mit ihrem Ex, dann wird es früher oder später einschlafen.