Ständiger Streit mit Freundin?

4 Antworten

Nein, das ist nicht normal und ihr solltet die Ursache dafür suchen und daran arbeiten.

Paartherapie und gemeinsam in den Urlaub fahren. Darüber hinaus euch gegenseitig zuhören und die Meinungen des anderen respektieren. Sollte das alles nicht funktionieren, probiert's mit Polyamorie.

...freu dich, dass du einen" geregelten "Tagesablauf hast-

Und ihr solltet gemeinsam ergründen,,wo die Differenzen sind- und versuchen, diese Reibungspunkte zusammen auszuräumen.

Jeder kommt dem anderen einen Schritt entgegen- schon ist man sich 2 Schritte näher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Lies das Buch von Stefanie Stahl "Das innere Kind muss Heimat finden". Oder hör es als Hörbuch, so hab ich es gemacht. Direkt am Anfang gibt sie ein Beispiel eines streitenden Paares und geht auf die dahinterliegenden Gründe ein. Vielleicht hilft es euch oder auch nur dir alleine.