Freundin zu viel Kontakt mit Jungs und deshalb trinken?

11 Antworten

In erster Linie kannst du ihr nichts verbieten. Aber du kannst ihr deutlich machem das du dir Sorgen machst wenn sie mit so vielen Jungs rumhängt. Sag ihr das du sie nicht an einen von den verlieren willst. Bitte Sie einfach um Verständnis und frag sie was sie davon halten würde wäre es andersrum. Sprecht ruhig und sachlich darüber, damit die Ernsthaftigkeit im Gespräch erhalten bleibt.

Deine Gefühle sind nachvollziehbar, klar. Mit dem Alkohol bringt es allerdings nichts. Wenn du es gar nicht aushältst, musst du aus der Beziehung raus.

Die Frage ist, ob du es auch lockerer sehen kannst. Ist sie sexuell treu und verspricht das auch? Das ist schon eine ganze Menge. Vielleicht sind es wirklich nur Freunde für sie, und was die Jungs genau wollen, ist dann auch egal.

Küsse auf den Mund sollte es dabei nicht geben, und vielleicht sieht sie zumindest das ja ein.

Wenn sie mal mit diesen Jungs ausgeht, aber zum Sex immer zu dir zurückkommt und weiß wo sie hingehört, dann ist deine Position viel besser als die von diesen Jungs. Es wäre schade, wenn ihr euch trennt, obwohl eigentlich gar nichts ist.

Ich würde meiner Freundin, wenn ich eine hätte, dass sie sich mit mehreren Jungs trifft. Man muss da vertrauen. Wenn sie fremdgeht, vergiss sie 1fach

Hi,, ja ich würde auch sagen, dass Alkohol keine Lösung ist. Allerdings kann ich deine Handlungvollkommen nachvollziehen und würde es warscheinlich auch so ähnlich machen. Ich würde an deiner Stell mit deiner Freundin das Problem noch einmal genau besprechen. Vielleicht könnt ihr ja das Problem zusammen lösen. Erstmal würde ich aber eine Nacht drüber schlafen.

Viel Erfolg

Moin,

Also ich kann ich voll und ganz verstehen. Es ist schade das sie es nicht akzeptieren will das du sowas nicht möchtest. Alkohol ist da aber nur eine Lösung für kurze Zeit. Nach deinem Rausch geht es dir wieder schlecht und es hat sich nichts geändert. Ich will auch nicht das meine Freundin sich alleine mit jungs trifft. Wenn mal eine Freundin dabei ist und ich weiß das der junge nichts von ihr will und er weiß das sie ein Freund hat dann ist es ok. Genauso ist es mit dem schreiben. Auch wenn ich ihr voll und ganz vertraue bin ich immer noch misstrauisch weil ich weiß was alle jungs oder eher die meisten vorhaben. Sowas sind nun mal leider Gedanken die einem durch den Kopf gehen. Ich würde mit ihr Schluss machen so schwer es dir auch fallen mag aber wenn sie es nicht akzeptieren will dann nützt es dir nichts.