Wenn der Ex Freund "schatz" sagt/schreibt.

7 Antworten

Das weiß hier keiner und Du wirst es nur heraus finden, wenn Du ihn fragst.
Oder erhoffst Du Dir noch etwas? Hört sich so an.

Will er damit irgendwas bestimmtes sagen ?

ja, sonst würde er dich nicht so sondern mit deinem namen ansprechen.

Frag ihn , was er von dir will, wenn er dein "Ex" ist!

Entweder er will noch etwas von Dir oder er will Dich warmhalten...

Entweder er steht immer noch auf dich und will dich zurücklocken.

Oder er hat schon eine andere, aber du bist auch ja auch nicht schlecht, und wenns mit der anderen nicht klappt, dann hat er dich schön warmgehalten und nimmt dich gerne wieder.