Bester Freund nennt mich Hase, Baby?

4 Antworten

Ich meine du musst mit ihm und mit dir selber klären, was für eine Art der Beziehung ihr haben wollt. Du hast die Beziehung zwischen euch bisher zwar als freundschaftlich empfangen, aber für ihn mag eure Beziehung vielleicht anders sein. Ich würde das zuerst in einem Gespräch mit ihm klären, auch wenn die Idee vielleicht abschreckend klingt, im Endeffekt macht er sich falsche Hoffnung und keiner von euch Beiden ist zufrieden mit der Situation.

maiab12
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ja vielleicht sollten wir tatsächlich mal darüber reden auch wenn es wirklich abschreckend klingt und die Freundschaft vermutlich auch nicht umbedingt stärken wird. Bisher gab es eigentlich nie irgendwelche Anzeichen, sodass ich nie darüber nachgedacht habe, dass er es anders sehen könnte als ich

Vielleicht möchte Dein Freund Dir jetzt doch den Hoppelhasen machen. Man weiß es nicht so genau! Wenn ihr euch doch so gut kennt, wäre das vielleicht eine ganz vertrauliche Frage wert.

Nein, haha. Niemals.

Genauso wenig nenne ich meine Tante "Schnuckiputzi" XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung