betrunken sms geschrieben :/

4 Antworten

ruf sie an, und entschuldige dich für dein verhalten als du betrunken warst, wenn sie nicht ran geht, schreib ihr eine nachricht, aber lass sie danach erstmal in ruhe und warte ob sie dir schreibt

Ruf bei ihr an und versuch ihr das ganze ruhig aus deiner Perspektive zu erklären (du warst total zu und wusstest nicht was du tust, ist nicht normal und tut dir total Leid), auch wenn sie nicht ruhig bleibt und hab Verständnis wenn sie erst mal zeit für sich braucht. Dräng sie nicht und lass sie in Ruhe und warte ab. Viel Glück

Sag ihr die Wahrheit also warum du das geschrieben hast unso entschuldige dich bei ihr dann sollte es klappen Viel Glück

sag ihr einfach das du übelst besoffen warst, dir es leid tut und es nie wieder vorkommen wird

tethet  02.01.2015, 01:06

Die beste Antwort die man da geben kann Top :D