Wie soll ich reagieren?

6 Antworten

Kommt drauf an ich denke mal du kennst sie noch nicht allzulange. Es kommt nicht gut wenn ein junge solche Nachricht schreibt wir Mädchen schreiben dann zwar wie süß blablabla aber denken uns alter das schreibt er doch ehh jeder. Also würde ich ihr schreiben: Sorry aber nicht das du denkst das ich sowas zu jeder schreibe nur ich habe nicht nachgedacht(und wenn du was von ihr willst füg noch hinzu: und ich war echt in einer weise echt glücklich....)

Das kam wohl nicht gut an. Das klingt so, als würden nur hübsche Mädchen einen Freund haben sollen, bei 'hässlicheren' wäre es dann kein Wunder. Auch klingt es so, als würdest du nur aufs Aussehen achten, für mich zumindest. Schreib am Besten "Und einem tollen Charakter! :)" es sei denn das war deine erste Nachricht, dann lass es lieber sein..

LG, Lauren.

Sie stegt nicht auf dich. Das hat sie dir damit indirekt gesagt. Also völlig egal. Merke dir: niemals Komplimente

Hm, sie kann damit alles und nix gemeint haben.

Auch eine mögliche Variante: Sie denkt, dass Du nur in Beziehungen denkst und schreibt deshalb "ha ha wie süß". Weil - vielleicht mag sie gar keinen festen Freund, sondern nur ihren Spaß?