Frage von hakan, 115

Chat - genervt / Reaktion?

Wie soll ich reagieren wenn ein Mädchen genervt ist und schreibt: "Nerv nicht mehr!!!"  

Hab versucht ihr zu sagen dass es nicht so gemeint war was ich geschrieben hab.
nach paar Nachrichten schrieb sie
"Nerv nicht mehr!!!"
Wie sollte ich reagieren ?
sich entschuldigen und ausführlicher den Grund beschreiben
oder werde ich wsl. geblockt
danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Socat5, 37

Am meisten nerven die, die nicht nerven wollen. Schreib nichts mehr, keine Erklärung, keine Entschuldigung, gar nichts, das würde es nicht besser machen.

Kommentar von hakan ,

ja aso abwarten auf ihre Rückmeldug

Kommentar von Socat5 ,

Ja, und wenn da nichts mehr kommt, dann weißt du auch Bescheid. Mal ehrlich, beim Chatten entstehen schnell Missverständnisse, das weiß man doch. Mimik, Gestik, Tonfall - das alles fehlt. Wenn jemand nicht mal deine Erklärung wissen möchte, ist er (sie) es auch nicht wert.

Kommentar von hakan ,

ja hast recht gestern hat sie sich bei mir gemeldet und gefragt ob ich keine Interesse an ihr habe , habe es verneint. dann kam ein Bild was ich nicht glauben konnte und meinte: "das soll ich dir glauben"
sie: "geh bitte wenn es dir nicht gefällt wie ich bin"
ich: sorry war ein Missverständnis
nach paar Nachrichten sie: "Nerv nicht mehr!!!"

Antwort
von PtSylvia, 46

Kommt ganz auf die Chatverlauf an , wenn du sie noch nicht so lange kennst wirde ich erstmal ein paar Tage die in Ruhe lassen bis sie sich bei dir meldet. Ansonsten nur eine kurzes sorry. Und kurz und knapp die Erklärung weshalb . Ausführlich nachfragen bei ihr.

Antwort
von coooorny, 61

du kannst dich ja nur entschuldigen mehr nicht es macht mir eher den anschein das du nicht ihr typ bist oder eben nur ein Kumpel ohne bedeutung

Antwort
von bonny112, 52

Wenn sie das schreibt hat sie vielleicht grade Stress oder Eltern wollten was was sie nicht will und weil sie von allem genervt War schrieb sie das ich denke lass sie erst mal in ruhe und frag sie nett in ein paar tagen wie es ihr geht

Antwort
von tmahandball, 36

wenn sie sagt nerv mich nicht mehr, dann lass sie erstmal in ruhe. schreib ihr nach 1/2 tagen nochmal und fragen ob bei ihr alles gut ist. und wenn sie nicht drüber reden will dann lass sie. sie wird schon ihre gründe haben!

Kommentar von hakan ,

Sie ist neu in der Stadt und wir haben seit paar Tagen gechattet auf Fb.
Es lief alles gut , sie meinte sie würde mit mir mal was unternehmen da ich ihr auch die Stadt zeigen kann usw. Sie hat ihre Interesse an mir gezeigt. Bis gestern sie mir ein Bild schickte und ich: "Das soll ich dir glauben". Sie: geh bitte wenn mich nicht gefällst wie ich bin"
hab gemeint dass es ein Missverständnis war .
nach paar Nachrichten sie: "Nerv nicht mehr!!!"
soll ich abwarten auf Rückmeldung oder danach fragen wie es ihr geht?
danke

Kommentar von tmahandball ,

was war es denn für ein bild? kann mir die situation gerade leider nicht vorstellen :o

Kommentar von hakan ,

hat sich erledigt hat sich gemeldet

Antwort
von Lycaa, 50

Vielleicht solltest Du damit anfangen sie nicht mehr zu nerven.

In ein paar Tagen schreibst Du Ihr eine Enschuldigung und wenn sie darauf nicht reagiert, akzeptierst Du, dass sie kein Interesse hat.

Antwort
von xoxxxoooxo, 44

Lass sie doch einfach bisschen in Ruhe oder vllt. hat sie ja einfach keine Lust mit dir zu quatschen, dann muss man da auch nicht ihr auf die Pelle rücken..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten