Was bedeutet das?hilf mirr?

1 Antwort

"ihr beiden hübschen" kann normaler Umgangston sein. Auch eine Interpretation das du vielleicht schwul bist wäre möglich. Da kommt es halt auch drauf an wie weit man sich kennt und wie man sich untereinander unterhält. Ein "Na ihr beiden" wäre weniger offensiv gewesen. Es ist auch möglich das die beiden sich einen Spaß draus machen und dich eher creepy finden.

hannaannah98428
Fragesteller

Ne also ich bin ein Mädchen und wir reden immer so.Also sie sagt mir auch immer du bist voll hübsch und macht mir Komplimente über meine Style häää