Was bedeutet "Willst du 🔥 aufbauen"?

3 Antworten

Du musst da mitmachen und Flammen sammeln, dadurch belohnst du jemanden und nach einer Weile sind die Flammen dann bei der jeweiligen Person sichtbar. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Renate2804  27.09.2021, 12:18

Hahahaha, wir beide stehen wieder untereinander.

Hallo Attifatti

Ich kenne mich da nicht aus auf solchen Platformen. Ich halte auch nichts davon.

Ich weis das hört ihr jetzt nicht gerne.

Ich vestehe schon wenn man Jung ist möchte man so was ausprobieren weil es jeder macht und es im Trent ist. Da macht man sich nicht so Gedanken.

Generell gilt mal zu hinterfragn was steckt objektiv hinter dieser Aussage?

Objektiv man kann nichts aufbauen in dem man sich gegenseitig verbrennt.

Ist ein wiederspruch in sich.

Virtuell das sagt schon alles

Bleibe lieber im real Leben.

Lass dich nicht von einer Machine und einem Programm dominieren und dein Glück davon abhänig machen.

Das sind spielchen wo man sich wort wörtlich verbrennen kann.

Da kann man nichts aufbauen sodern nur verlieren.

Vorallem deine wertvolle Energie und deine Zeit im Real leben.

Sende dir alles Liebe und Positive 🙏🧝‍♀️🦋🦄🧚‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensives Eigenstudium mein Wunsch wissen Teilen +helfen

Oben wurde schon geantwortet.

Aber verschwende nicht deine Zeit mit solchen Leuten wenn du sie nicht auch im echten Leben gut kennst.