Er schreibt jaja?

1 Antwort

vielleicht fand er es lustig, auf spanisch lacht man nicht mit "haha" sondern mit "jaja". Kann ja sein das er einfach mal schauen wollte ob es auffällt, ansonsten kann es natürlich sein das er genervt ist, zwei mal ein "ja" bedeutet auch oft nichts gutes.

Es kommt aber wie jedes mal auf den Kontext und die Interpretation an.  🤨 der hier wird von einigen auch als flirtendes Gesicht wahrgenommen, die anderen hingegen sehen ein verwunderten/fragenden Blick. Ein jaja kann natürlich auch alles bedeuten, im Chat kann man eben nichts betonen oder auf die Körpersprache achten.

Frag einfach nach alles andere bringt nichts.