Meine Freunde beleidigen mich ständig machen mich runter?

4 Antworten

Das sind keine Freunde.

Sag ihnen laut und deutlich was du von dem Blödsinn hälst und brich den Kontakt ab.

So etwas ist weder witzig noch cool.

Am besten ignorieren und vor allem nächstes Mal besser aufpassen, was du da verschickst.

ThadMiller  16.03.2022, 17:18

Echt jetzt? Du gibst ihm die Schuld?

windsbraut0307  11.05.2022, 19:07
@ThadMiller

Nein, ganz und gar nicht, aber man kann mit etwas Umsicht, solchen "Späßen" vorbeugen.

Bitte brich den Kontakt ab und drohe ihm mit ner Anzeige . Das was er da betreibt ist Rufschädigung! Entferne diese Leute überall, blockier sie und rede kein Wort mehr mit denen. Jedes Wort was geredet wird, ist verschwendet. Die haben dich nicht verdient, sie mobben dich und spielen dir was vor!

Zeig ihnen dass du sie nicht brauchst und lass dich nicht so veräppeln.

Alles gute!

Ich würde die anzeigen,

So dämlich wie die sind.