Würdet ihr Die WhatsApp Klassengruppe in meiner Situation verlassen?

10 Antworten

Da die Gruppe dir scheinbar nichts bringt, kannst du sie getrost verlassen. Mit den 6 Leuten kannst du dich auch privat unterhalten oder du eröffnest eine eigene "private" Gruppe mit den 6 Leuten.

Gruß

Frag doch mal nach, ob die Schülerin es nicht einfach vergessen hat, bevor du austrittst und dich damit sozusagen zur Zielscheibe machst. Wenn die anderen darauf nicht reagieren und auch nach persönlichem Gespräch nicht bereit sind den Text in die eigentliche Klassengruppe zu schicken schlage ich vor, dass ihr übrigen eine eigene Gruppe macht und immer von euch einer Texte/Tafelbilder abfotografiert.

deepwater16
Fragesteller

nein das ist sozusagen ihre neue Gruppe. Das war nur ein Beispiel von vielen

Alleine der Gruppenname der anderen ist schon traurig genug was mich hier interessieren würde wie alt seid ihr da denn?

Geh raus aus der Gruppe oder rede mit denen falls du rausgehts nimm die anderen die ausgeschlossen werden mit in einer eigenen Gruppe damit du diese dann auch nicht ausschließt

Und wenn ihr was nicht fertig bekommt würde ich es dann selber fotografieren

Ich muss sagen, ich habe meine Klassengruppe verlassen , da mir alles zu kindisch wurde und ich mich nicht mehr aufregen lassen wollte... seit dem geht es mir auch etwas besser.. ein bedrückender Teil ist weg.. zwar haben die mich nochmal hinzugefügt bin aber wieder raus... es wurde darüber auch nichts geschrieben... ich wurde auch nicht angesprochen... seid dem lassen mich viele die mich "ärgerten" bzw.. provozierten mit ihren angeblich witzigen Sachen in Ruhe:) normal umgehen können sie auf einmal mit mir.. ausgenutzt werde ich auch nicht mehr also bei mir was ich sagen kann war es sehr positiv.. alle Infos bekomme ich trotzdem irgendwie:) manche denken nunmal auch die können sich alles erlauben..von daher schau nach Deinem Bauchgefühl.. und expliziet würde ich antworten, Ja,ich würde es machen !!

Macht doch eine eigene Klassengruppe.

TheUnknownBoi  02.04.2019, 17:56

wow, der Sinn einer Klassengruppe ist nicht, dass jeder seine eigene hat :D