Habe in der Schule großen Mist gebaut?


28.09.2023, 18:17

Es handelt sich um ein Spiegelverkehrtes Zeichen, es ist Japanisch und wird auch zu H a ke n kr e uz übersetzt. Es symbolisiert glaube auch die Sonne.

Kahrrica  28.09.2023, 18:15

warum macht man sowas?

Nolus1527364 
Fragesteller
 28.09.2023, 18:15

Bro ich weis nt bin noch jung und dumm

5 Antworten

Ich verstehe deine Situation.

Am besten sagst du nicht das es ausversehen war oder so und auch keine Ausreden.
Schreibe der Lehrerin und wenn du dich getraust in den Klassenchatt was deine Gedanken dabei waren. Fandest du es in diesem Moment witzig? Gib es offen zu und versuche dich ehrlich zu entschuldigen und mach es nicht noch einmal. Es sind viele Menschen gestorben, sollte also nicht witzig sein. Erst wenn du das verstehst und Respekt für diese Menschen entwickelst bist du reif genug solche witze nicht zu machen.

viel glück

Entschuldige dich. Mehr kannst du auch nicht tun. Außer reifer zu werden, das ist möglich.

Lass dir mit ChatGPT eine Entschuldigung schreiben, und bau ein paar Fehler ein

Schreibe einfach die Wahrheit. Niemand wird Dich bestrafen.

Es handelt sich um ein Spiegelverkehrtes Zeichen

Wenn es spiegelverkehrt war, dann war es auch kein Hakenkreuz. Dann müsstest Du auch keine Stellungnahme schreiben. 🤷🏻‍♂️

Nur, wenn die Haken nach RECHTS zeigen, ist es ein Hakenkreuz.

Nolus1527364 
Fragesteller
 28.09.2023, 18:28

Ja ich weis… habe mich grad informiert und es war das Manji Zeichen, also es zeigt nach links

0