Powerpoint Präsentation?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es kommt darauf an, wie lange ihr noch Zeit habt, ansonsten würde ich ihr schreiben, ob ihr euch nicht einmal zusammen treffen wollt und die nochmal neu macht. Oder du schlägst ihr vor, dass du ihre noch "überarbeitest" weil da paar Sachen fehlen.
Dann kannst du ja die wichtigen Dinge ändern und manche lässte halt drinne. Sachen wie die Schrift kannst du ihr ja auch ganz sachlich erklären, sag einfach dass man die nicht so gut lesen kann.
Ich kenn das Problem, möchte auch immer nh möglichst gute präsi machen. Viel Glück

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schülerin am Gymnasium