Kennt jemand Seiten wo es fertige Präsentation gibt oder schöne Vorlagen?

3 Antworten

Ich nutze seit Jahren die fertigen Vorlagen von https://www.presentationload.de/ und bin damit sehr zufrieden. Da ich beruflich viele Präsentationen für meine Kunden erstellen passen die oft sehr gut für mich. Und findest hier etwas zu fast allen Themen und die Slides lassen sich gut anpassen.

Grüße, Thomas

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Muss selber eine gute präsentation machen und bin auf die seite https://beta.tome.app/ durch einen Freund gekommen ,nur das blöde ist das die Seite alles auf Englisch schreibt aber man kann die geschriebne sachen ja auch übersetzen

Presentations  24.03.2024, 10:10

Die App habe ich auch schon ausprobiert und es gibt ja mittlerweile einige, mit denen man Präsentation generieren kann - allerdings finde ich die Ergebnisse doch sehr generische a la Chat GPT und dann nicht so gut für mein Business geeignet.

Woher ich das weiß:Recherche
Nimmdirzeit
Fragesteller

Vielen Dank!!