Scheiße gebaut?

5 Antworten

Werde erwachsen und lerne, dass man lieber zu seinen Taten stehen statt sich rausreden sollte.

Du hast das gemacht, du wurdest erwischt, so ist das eben jetzt.

Zeige, sofern dem so ist, Reue und gestehe vor denen ein, dass das eine dumme kindische Idee war und hoffe, dass diese EInsicht deine Strafe mindert.

Rede zudem am besten von dir aus mit deinen Eltern, natürlich werden sie nicht begeistert sein wenn ihr Kind Mist baut, aber das ist besser, als wenn wie bei einem Kleinkind andere davon berichten müssen.

Dann solltest du schnell sein und es deinen Eltern selbst erzählen und auch gleich für den Blödsinn entschuldigen.

Zeig Vernunft und lass die Strafe so sein wie sie sein sollte.

Rede mit deinen Eltern.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin Schüler eines Gymnasiums.

Rede einfach vorher schon mit deinen eltern.

Sag es ihnen so wie du es uns gesagt hast. Das du scheisse gebaut hast

Man merkt, du hast noch nie was Schlimmes gemacht.

Ich würde mich bei meinen Eltern gar nicht raus reden. Dann habe ich das halt gemacht. Kommt natürlich drauf an, wie alt du bist, aber das ist doch keine schlimme Tat hahahaha.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung