Meine Schwester will petzen?

2 Antworten

Darf man fragen was passiert ist?
Vielleicht ist es ja nicht ganz so schlimm.

In jungen Jahren kann man ja nicht so viel schlimmes machen. Hast du was kaputt gemacht? Gelogen, geklaut, masturbiert? Wenn man weiß was passiert ist kann man vielleicht besser darauf eingehen und dir einen Tipp geben. Viele Dinge die man macht haben ja auch einen Grund. Vielleicht kannst du mit deiner Mutter darüber reden und ihr findet einen Grund und dann kann mir dir helfen, damit du diesen Blödsinn lässt.

Du hast so viel Stress wegen dieser einen Sache. Druck von deiner Schwester die Petzen will, schlechtes Gewissen weil es offensichtlich was ist das deine Eltern verboten haben. Oder oder oder.... aber da kann man ja Abhilfe schaffen.

hilfeeeex177
Fragesteller

ja es geht um rauchen. Und wenn ich es meinen Eltern erzählen würde hätte ich handyverbot oder hausarrest oder sowas bekommen.

Belliwell  20.06.2022, 20:32
@hilfeeeex177

Verständlich.
Vielleicht solltest du es dann lieber lassen. Der Stress des erwischt werden und die Konsequenzen daraus sind enorm. Mal ganz abgesehen von der gesundheitlichen Seite aus gesehen. Ich hab meine Eltern am Lungenkrebs verloren. Die waren zeitlebens Raucher seit frühester Jugend.

Sag deiner Mutter nichts und sieh zu das du das lässt, dann kann dich deine Schwester damit auch nicht erpressen.

sage ihr, sie soll es tun....vllt. lässt es dann