Meine Schwester petzt immer. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi

In deiner Situation würde ich ein Gespräch mit deinen Eltern suchen. Dann kannst du ihnen die Situation mit allen Details erklären. Danach werden sie sicherlich etwas unternehmen und mit deiner Schwester reden. Es ist sicher auch hilfreich wenn du für deine Privatsphäre sorgst indem du alle deine Geräte mit einem sicheren Passwort schützt und vielleicht auch die Türe abschliesst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt hast Dich ja mal so richtig ausgek.o.t.zt und Dir Luft gemacht! Und schon ist´s besser, gell? Du solltest schlauer sein als sie und eben nicht die Petzerei ihr nachmachen, das geht nach hinten los. Schließ Deine Tür ab und lass´dich halt nicht immer erwischen von ihr. Noch besser: Mache keine Dummheiten mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du? 

Das sind doch nur Probleme im jungen Alter... Warte ab und entspann dich mal etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aediih
01.03.2016, 11:38

hi werde das Jahr noch 15

0

Ganz ehrlich verschaffe dir Respekt bei ihr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aller ich würde sie mobben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MASOGER
19.11.2016, 17:44

Ich auch xD

0

Was möchtest Du wissen?