Ich hatte das in der Schule :D nun das zusammenrechnen und wegziehen ist TOTAL FALSCH du musst erst rabatt und dann skonto.

 Beispiel: 2400€ - 6% und dann den neuen Wert - 2% Skonto.

Hoffe konnte dir Helfen :)

...zur Antwort

Mir ist was ähnliches passiert nur noch schlimmer. Bei mir wurde einfach so ein Programm namens XXX automatisch runtergeladen konnte aber dank Android ihn stoppen. Ausserdem stand bei mir auch ich hätte was illegales getan usw. Hab dann Avira antivirus und AVG runtergeladen hatte keine Viren o.Ä. aber falls du dir nicht sicher bist lad dir unbedingt nen Antivirus runter wie Avira oder AVG. Normalwerweise hat sowas keine Folgen ausser etwas wird runtergeladen. MFG Aediih ;)

...zur Antwort

Naja für 3 Stunden ein Hotel zu buchen wäre nicht die schlauste Idee. Ich kann dir auch nicht zu 100% garantieren dass es in Bahnhöfen sicher ist auch wenn seit den Terroranschlägen sehr viele Polizisten im Einsatz sind können sie nicht überall sein. Trotzdem ist es ein Hauptbahnhof und dort hat es viele Leute. Selbst die Uhrzeit ist egal es sind immer rund um die Uhr Leute dort die auch auf andere Züge warten also keine Sorge. Es gibt ebenfalls Kameras die alles aufzeichnen. Ach ja nur ein Tipp schau dir das Wetter an fall es Kalt ist zieh was warmes an. Und wenn's dir Draussen zu Kalt ist geh in irgendeinem Laden oder Café in der Nähe.

...zur Antwort

Ich glaube >Einstellungen>Sicherheit>Passwort und dann musst du entweder Passwort oder Fingerabdruck machen und dann kannst du ändern :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.