Rizzoli & Isles Serie, vergleich zu den Büchern

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hast du recht. Ich liebe die Bücher auch und war auch richtig enttäuscht. Und dann noch diese miese synchronisation....Ich habe mir die Folgen vorher im Orginal angeguckt und da haben wenigstens die stimmen gepasst. Aber mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt und ich denke garnicht mehr an die bücher während ich die serie gucke und umgekehrt auch nicht.

Ich hab' als erstes die Serie gesehen (also den Anfang) und erst dann begonnen die Bücher zu lesen. Maura kannte ich anfangs nur als blonde Sasha Alexander, mittlerweile hab' ich mich schon total an sie gewöhnt und ich weiß nicht genau, ob mir die Serien- oder die Bücherfigur besser gefällt. Maura ist und bleibt genial :) Die Sache mit Gabriel find' ich aber seltsam, er gehört einfach so wie im Buch und wenn ich Billy Burke sehen, denke ich als erstes an Twilight, an Bellas Vater. Nicht der "Mann im grauen Anzug" :DD Ich bin mal gespannt, wie Folge 1x09 sein wird, immerhin soll da ja Mauras "Bruder" auftauchen, nur ganz anders als im Buch anscheinend...

Ich werde die bücher erst lesen und kenn die serie aber schon. Ich finde sie so COOL ich liebe diese serie. Es kann sein das die bücher anders sind aber vileicht war das gewollt. Und wegen den stimmen....sry aber die hörspiele finde ich persöhnlich doof! Also ich liebe sasha alexander sie macht das supper! Und die serie hat 7 mio. zuschauer. Tut mir leid wenn du das so emfindest kommt ja auch darauf an wie alt man ist ich bin 13 :D aber ich werde diese serie weiterhin lieben!