Das ist vollkommen normal und du musst deine Sexualität auch noch nicht festlegen! Das es dich verwirrt oder belastet kann ich total nachvollziehen. Wenn du Fragen hast gibt es anonyme Seiten wie www.fraglovis.de oder andere wie www.loveline.de ❤️‍🔥

...zur Antwort

Berlin ist ein Ort voller gemischter Kulturen. Schön was aussenstehende so über den Alexanderplatz denken... Am Alexanderplatz sind sehr vile verschiedene Menschen unterwegs. Ausserdem Polizei das heisst die aussage mit dem Drogen stimmt nicht ganz. Emo clubs oder bars gibt es nicht. Du kannst aber welche treffen und somit schnell in diese "gruppe" mit reinkommen. Emos kennen sich untereinander. Am Alexanderplatz trifft man auf einige in gothic shops und tattoo/piercing geschäften. Tob dich hier einfach aus

...zur Antwort

Ich finde Lana Del Rey ist das beste was der Musik der momentanen Zeit je passieren könnte. Ihre Stimme gleicht dem eines Engels aus ihren texten könnte man Roma schreiben mit ihrem aussehen kann man alle Models übertrumpfen. Das klingt vielleicht ziemlich krass aber das ist meine Meinung. Und der Kommentar von davor, ich hab nicht viele auftritte von vor einem Jahr von ihr gesehen. Ich hab aber die aktuellen gesehen und kann nur sagen wow... sie singt live sogar besser als auf der CD bringt immer kleine Überraschungen ein und kommt sogar noch vorne zu den Fans und verteilt Küsse... Ich liebe sie!

...zur Antwort

Du erwartest jetzt sicher das ganz viel antworten, dass es nicht so ist und es gut ausieht. Aber wenn du ne erliche Meinung willst ich find es nicht gut und kann mir eigentlich auch nicht vorstellen das du dich so reinsteigerst das du gut Zeichen kannst. Also beweis es allen und übe bitte weiter und irgendwann kannst du so gut zeichnen das dich alle in deiner klasse beneiden! nicht böse sein meine Meinung

...zur Antwort

wenn nicht auch lie to me bones und c.o

...zur Antwort

da bin ich die richtige ;) csi mag ich auch nicht soi

ich rate dir: Navy cis ( nicht wie csi ;) ) castle rizzoli and isles criminal minds und ist kein krimi aber auch supAAA -> primeval (new world) <3

...zur Antwort

Ich werde die bücher erst lesen und kenn die serie aber schon. Ich finde sie so COOL ich liebe diese serie. Es kann sein das die bücher anders sind aber vileicht war das gewollt. Und wegen den stimmen....sry aber die hörspiele finde ich persöhnlich doof! Also ich liebe sasha alexander sie macht das supper! Und die serie hat 7 mio. zuschauer. Tut mir leid wenn du das so emfindest kommt ja auch darauf an wie alt man ist ich bin 13 :D aber ich werde diese serie weiterhin lieben!

...zur Antwort

wenn sie telefonieren kann tele mit ihr oder chatte mit ihr hilft sicher...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.