Mein Freund hat Schluss gemacht ich kann nicht mehr ;(

7 Antworten

Gehe hinaus in die derzeit schöne Natur und unternehme eine Wanderung durch Wiesen, Felder und vielleicht auch den Wald.

Durch die körperliche Bewegung und vielfältige Entdeckungen (Tiere, Blumen, Pflanzen etc.) wirst Du abgelenkt und kommst auf andere Gedanken.

Weiterhin empfehle ich Dir folgendes Video mit Siw Malmkvist "Liebeskummer lohnt sich nicht ..." aus dem Jahr 1964, das inhaltlich immer noch Gültigkeit hat:

http://www.youtube.com/watch?v=4aB_--XonaA

Der Mann, der Dich verlassen hat, ist es gar nicht wert, ihm nachzutrauern. Er wusste Dich als Mensch gar nicht richtig einzuschätzen, sonst hätte er gemerkt, dass Du einen guten Charakter hast und hätte Dich nicht verlassen. Für einen solchen Mann sollte man keine einzige Träne vergießen.

Alles Gute! Du bist noch jung und wirst einen besseren Mann finden, mit dem eine glückliche Beziehung möglich ist; ich glaube fest daran. Alles Gute!

SarahLove1
Fragesteller

Danke danke für diesen wirklich guten Rat. ich werde alles versuchen !! Dankeschön

Geh feiern, hab spaß und such dir einen besseren ;-)

Wie alt ist er? Vielleicht liegt es am alter und er macht grad ne phase durch. Und an sonsten, es lohnt sich nicht wegen jungs traurig zu machen. Bin selber einer. Geh feiern, hab spaß, und versuch dich abzulenken. Und vor allem, lass dich nicht davon runterziehen.

es ist noooormal das du traurig bist und jeeedes mädchen brauch erstmal die trauerzeit, die tut auch gut! wein dich richtig aus solange bis du nicht mehr kannst und dann nehm deinen muuuuuuut zusammen und geh raus. lenk dich ab!!! kauf dir was schönes..triff dich mit freundinnen..mach dich hübsch, geh weg..ins cafee oder in ein club. tu alles was dir gut tut!! und versuche nicht an ihn zu denken auch wenn es schwer ist. gaaaaaaanz viel kraft wünscht dir die kiri

wenn sie telefonieren kann tele mit ihr oder chatte mit ihr hilft sicher...