er hat schluss gemacht ich ich liebe ihn aber noch ich vermisse ihn!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, wenn du ihn vergessen willst hier ein paar tipps:

  1. Rede mit ihm (besste Moeglichkeit) wenn du nicht mit ihm reden willst dann hier die naechsten tipps:

  2. Mache mit deinen Freundinnen Maedlsabende rede mit ihnen und die werden dir die besten tipps geben!!!!

Achja... hatte ich auch schon öfters ;) ich hab dann einfach versucht mich abzulenken indem ich mich mit Freunden getroffen hab und viel sport gemacht das dumme war nur das sie im selben verein den selben sport gemacht hat :/ zusätzlich war sie auch noch in meiner Clique :D ich hab mich dann mit anderen Mädchen getroffen und bald danach hatte ich sie vergessen :) wenn du ihn z.B. bei Facebook als kontakt hast würde ich ihn da löschen weil es doof zu sehen ist wenn derjenige online ist :( aber das wird schon selbst wenn es ein paar Monate dauert

JanineWombarki
Fragesteller

hm... danke ..:)

Lenk dich so viel ab wie es geht und versuche wenig wie möglich allein zu sein, lass dich von deinen Freunden trösten und heul dich mal so richtig aus, das hilft ;) Und ganz wichtig, geh auf Abstand und bricht jeden Kontakt mit ihm ab, auch wenns erstmal schwer fällt, aber so vergisst du ihn einfach schneller.

JanineWombarki
Fragesteller

ja danke wird mir bestimmt weiter helfen :-) - aber ein problem gebe es noch er ist in meiner klasse .. :/

Er hat Dich ausgenutzt,und jetzt was Anderes.?

JanineWombarki
Fragesteller

nein .. er hat am ende nur noch gesagt es war eine wunderschöne zeit.. er geht in meiner klasse.. & deswegen sehen wir uns immer das ist dann blöde :// & manchmal denke ich er liebt mich noch weil er mich so komisch anguckt aber er sagt nein und das glaube ich auch ..

Wieso möchtest du vergangene Momente vergessen? Du setzt dich selbst wie ein Wasserkessel unter Druck der ständig pfeipft ;-)) Im Ernst behalte das schön im Herzen. Die Zeit schenkt dir neue Gelegenheiten für deine Sehnsüchte.

JanineWombarki
Fragesteller

ja aber ich kann ihn als person nicht vergessen ich will ihn aber vergessen diese momente nicht .. nur irgendwie kommt mir das vor er will mich eifersüchtig machen :///