Was sagt ihr dazu (Trennung)?

5 Antworten

Du verletzt seine Persönlichkeitsrechte.

Außerdem ist das mit 14 nicht verwunderlich :) es kommen andere. In 15 Jahren schaust du schmunzelnd darauf zurück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstreflektion und Kommunikation

Das ist in eurem Alter nicht wirklich verwunderlich.

Per WhatsApp Schluss machen ist erbärmlich. Soviel dazu.

Es wird Dir aber noch sehr, sehr oft passieren, bis der Richtige kommt.

Er hat Schluss gemacht, mehr Gedanken als Außenstehender kann ich mir nicht machen. Ich kenne euch ja nicht.

Vielleicht hat er nach ein paar Monaten einfach gemerkt, dass ihr nicht zusammen passt.