Warum weinen Jungs wenn sie mit ihrer Freundin Schluss machen?

10 Antworten

Oft ist es auch einfach nur Selbstschutz, dass sich getrennt wird, wenn man erkennt, dass ein gewisses Verhalten partout nicht geändert wird. Tränen sind dann einfach nur Tränen der Enttäuschung und das mitunter auch auf sich selbst, weil man zu lange zu blöd war.

Es gibt leider manchmal Gründe mit seinem Partner Schluss zu machen, auch wenn noch starke Gefühle im Spiel sind.

Man weint, weil es schade ist. Man weint, weil es mies ist, dass es so weit gekommen ist.

Zu wissen, dass etwas getan werden muss, heißt noch lange nicht, dass man es gern tut. Wenn's nicht mehr geht, geht's nicht mehr.

Na normal weint der der abserviert wurde. Wenn ein Junge Schluß macht und weint versteh ich den Sinn auch nicht. Ich hoffe es kommt ne Antwort die das mal klärt denn das höre ich sehr oft. Verstehen kann ich das auch nicht ganz

Hey!

Es gibt die unterschiedlichsten Gründe, warum eine Beziehung nicht funktionieren kann.

Bei dennen die weinen, lief sie eigendlich gut, aber man fühlte sich unwohl mit dem Partner!

Streiterein, angst, hass, eben alle negativen gefühle...

user89467  22.10.2016, 13:12

Bei dennen die weinen, lief sie eigendlich gut, aber man fühlte sich unwohl mit dem Partner!

Erkennst du selbst in deinen Worten den Widerspruch?

Inquisitivus  22.10.2016, 13:16
@user89467

Unwohlsein und eine funktionierende Bezihung sind kein Wiederspruch ;)

Beispiel: ich liebe eine Person, die Beziehung läuft auch eigendlich super, aber ich fühlem ich nicht wohl, weil mir irgend ein Gedanke in den Sinn steigt, den ich prüfen muss...

... wenn er sich bestätigt, ist das Ende nicht weit!