Was würdet ihr machen wenn Freund mit euch schläft obwohl ihr am weinen seid?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

M, 24:

Wenn der Partner mit seiner Partnerin schläft, obwohl diese nicht will, begeht er streng genommen einen sexuellen Missbrauch. Das ist eine Straftat und gehört vor Gericht.

Wenn Frau nicht "nein" sagt, sondern nur nicht in Stimmung ist, hat sie einfach ein recht ekelhaftes Individuum an der Backe, dem wohl die eigene Befriedigung wichtiger ist als das Wohlergehen seiner "Liebe" (vermutlich eher Sexobjekt).

Ich bin zwar keine Frau, aber wenn ich eine wäre und mein Partner bringt sowas, steht er 30sek später nackt vor der Haustür. Und kommt mal für ein paar Tage nicht mehr zu Besuch... und dann nur, um die Sachen abzuholen, die ich nicht behalten will.

Also ich wäre am weinen und der Typ würde das gar nicht zur Kenntnis nehmen und einfach weiter machen, als wäre nix?

Das wäre eine sehr gruselige Vorstellung für mich. Da hätte ich bei der Partnerwahl aber mal so richtig ins Klo gegriffen.

Sowas geht ja gar nicht. Da muss man aber schon ein gefühlloses A....loch sein, wenn man dann nicht mal seine Freundin fragt, was los ist und nur an seine sexuelle Befriedigung denkt.

Lalalmara
Fragesteller

Ok danke für die Antwort

Ich bin M... und bin persönlich so ein Mensch der könnte das nicht... wenn du keinen Spass dabei hast....

Schluss machen? Bleibt natürlich deine Sache. allerdings  finde ich auch das du das erstmal verarbeiten solltest bevor du was neues anfängst

Lalalmara
Fragesteller

Also das mit dem weinen war nicht wegen Vergewaltigung oder so sondern wegen einer anderen Sache weshalb es mir sehr schlecht ging

real0212  23.10.2017, 18:05
@Lalalmara

trotzdem gehört sich das nicht... was er da gemacht hat.... Sex  ist nicht alles

Ich bin ein Mann.

Wenn ich die Frau noch nicht (gut) kennen würde, würde ich natürlich aufhören und fragen was los ist und sie trösten.

Wenn ich sie schon lange und gut kenne, wüsste ich in so einer Situation auch warum sie weint und ob es eine gute Idee wäre aufzuhören und sie zu trösten.

Es kommt immer auf die Situation an.

Maarduck  23.10.2017, 18:36

So wollte ich auch antworten.

da uss man doch miteinander reden!!! und eventuell professionelle hilfe suchen