Freund Fremdgegangen ich kann ihn nicht vergessen, was tun?

9 Antworten

Du solltest wütend auf ihn sein und ihm nicht hinterher trauern.

Pack es in die Schublade "Erfahrung".

Du kommst drüber weg, keine Sorge. ;-)

Selin3333849
Fragesteller

Danke🤍Dankeee🤍🤍

Liebeskummer ist ein Arsc*loch. Das tut weh, vor allem jetzt, wo es noch so frisch ist. Aber versuch es von der positiven Seite zu betrachten:

Der Müll hat sich hier von selbst rausgetragen. So einen brauchst du nicht! Du wirst einen kennenlernen, der dir zeigen wird, dass genau DIESER Kerl eben nicht der Richtige war.

Das wird wieder :)) Das verspreche ich dir!

Selin3333849
Fragesteller

ich danke, dir!🤍🤍

Du solltest froh sein, dass er Schluß gemacht hat. Was willst du mit so einem? Du hast einen viel Besseren verdient!!!

Selin3333849
Fragesteller

Awww, dankeeschönnn!🤍🤍

Das ist Liebeskummer/Herzschmerz und ganz normal. Das wird, leider, nicht dein letzter sein.

Lass die Trauer zu, so lange wie du es möchtest. Verbringe Zeit mit deinen Freunden. Er ist ein Idiot.

Selin3333849
Fragesteller

Awwww, dankeschön

Mach andere Sachen, die Du magst und den Rest erledigt die Zeit.

Selin3333849
Fragesteller

danke!🤍