An die Mädchen: gefällt euch so eine Frisur ?

Hair - (Haare, Frisur, Friseur)

7 Antworten

Ist bei jeden Mädchen unterschiedlich und kommt auch immer auf den jungen drauf an ins ihm steht. Mir ist die frisur nicht so wichtig. Kommt ja auch auf den Charakter an. Schade wie oberflächlich die Jungend wird.

Mir persöhnlich gefällt sie mir an einigen, können halt nicht alle tragen aber wenn (du der Typ für so eine Frisur bist und) sie dir auch gefällt lass spricht überhaupt nichts dagegen

Ich mag das sehr gerne leiden, vor allem an einem so gutaussehenden Mann.

Aber es ist total out im Moment, die Haare so lang zu tragen. Und rasiert würde er mir noch besser gefallen.

Die Augen auf jeden Fall! Also ich find die Frisur geil, erinnert mich bisschen an Zayn Malik früher hahahahahha