Möchte neue Haar Friseur ausprobieren habe aber angst?

2 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Es ist leider so, dass die Mitschüler immer ihren Senf dazu geben, egal was Du machst, ist eben auch die Pubertät.

Deshalb mach ruhig mal eine andere Frisur, Du sollst Dich ja wohl fühlen.

Gutes Gelingen.

Ganz ehrlich.. Hauptsache dir gefällt es! Du trägst die Frisur ,nicht deine Schüler!! Bestimmt bist du noch sehr jung daher mach was dir gefällt - hauptsache nichts strafbares😉

00Haha001
Fragesteller

Du hast eigentlich recht aber vor windigen Monaten habe ich eben komische Kommentare bekommen deshalb bin ich wahrscheinlich etwas eingeschüchtert.danke für die antretet, Bin übrigens 15.

Notreallysure23  21.02.2022, 23:01
@00Haha001

Oh ja..das ist echt blöd,dann verstehe ich auch das du dich eingeschüchtert fühlst.. spring über dein Schatten:) damals hab ich das auch gemacht,hab mich immer bisschen unwohl gefühlt ,weil ich bisschen mehr auf der Rippen hatte:/.. Also überwältigte ich meine Sorgen und machte was schönes aus mir:) und ich bin wirklich stolz auf mich!! Und genauso gut kennst du es auch! Es ist eine Frage des Mindset:)!! Ich drück dir die Daumen!

00Haha001
Fragesteller
@Notreallysure23

Danke ich werde morgen mal so zur Schule gehen🤷🏽‍♂️ Mit den Hoffnungen auf schöne Kommentare wenn schon

00Haha001
Fragesteller

Antwort*