Was passiert wenn man dem Friseur sagt dass einem die Frisur nicht gefällt?

4 Antworten

Dann warst du eben noch nicht dabei, als das eine Kundin sagte. Ich schon. Und der ganze Salon war peinlich berührt. Vor vielen Jahren wollte sich eine Kundin so eine Bienenkorbfrisur machen lassen, für eine Hochzeit (nicht ihre eigene). Ich fand es ok, die Kundin aber nicht. Laut schimpfend sagte sie, dass sie damit gar nicht einverstanden wäre und die Frisörin schleunigst den Originalzustand wieder herstellen sollte. Die arme Frisörin tat mir ja sooo sooo leid!

Dann sollte er nachbessern, wenn es ein guter Friseur ist.

Es gibt aber welche, die fühlen sich in der Ehre gekränkt und schicken den Kunden beleidigt weg.

IdR fragt er, wo genau das Problem liegt und dann wird das ausgebessert.

Er schlitzt dir den Kopf ab...

Natürlich fragt er, wo das Problem liegt und ob er die Frisur noch ändern könnte.