Wie sehr gefällt euch diese Frisur in Schulnoten (1 = sehr gut; 6 = sehr schlecht)?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

6 44%
3 15%
5 15%
2 12%
4 10%
1 5%

7 Antworten

Sieht für mich aus, als hätte die Person lokalen Haarausfall, oder so. Find ich furchtbar, bin froh dass diese Mode sich langsam wieder zu verlieren scheint.

Das ist eine Mode-Erscheinung, die sich auch wieder verflüchtigt. Außerdem sollte jeder Mensch selbst entscheiden, wie er seine Haarpracht trägt, als Zuschauer geht uns das nichts an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AuchKarma
Fragesteller
als Zuschauer geht uns das nichts an.

Doch, bei Frisuren geht es IMMER um den sozialen Kontext.

Wenn du alleine im Dschungel lebst, ist dir deine Frisur komplett egal. Da hast du wahrscheinlich noch nicht mal einen Spiegel!

Geschnitten ist es sehr gut, für die reine Arbeit würde ich ne eins geben. Die Frisur selbst ist mir persönlich aber einfach zu langweilig, dafür ne 5.

Ergibt im Durchschnitt ne 3.

LG

Stabiler Übergang aber Undercut fühl ich nicht so

Gefällt mir überhaupt nicht. LG