Gefällt euch diese Frisur?

3 Antworten

Was soll man zu dieser Frisur auf einem total unvorteilhaften Bild auch sagen? Nimm wenigstens die Kopfhörer ab, damit man auch was von der Frisur sieht.

Aber selbst dann können wir nicht riechen, ob du mit einer anderen besser aussehen würdest. Also eine sehr kurze Frisur schließe ich mal aus....

Lade dir eine kostenlose Frisurenapp herunter, und probiere auf einem Bild von dir mal alle Frisuren durch, von kurz bis lang, dann siehst du schon was dich am besten aussehen lässt. Und dann wählst du diese (und zwar ganz unabhängig vom letzten Trend - der zählt nicht, die Frisur muss dir stehen)

Sowohl die App Hair Style Changer als auch die Hair Zapp App bieten Optionen für männliche Frisuren an.

Jsjjsjj
Fragesteller

Ich weiß nicht was ihr alle habt. Ich habe mich doch klar und deutlich ausgedrückt oder? "Ich will eine ehrliche Meinung zu meiner Frisur." Bewerte doch einfach was du siehst? das kann ja net so schwer sein? Wer hat denn danach gefragt ob ich mit einer anderen besser aussehen würde

hubmonia  17.07.2023, 16:52
@Jsjjsjj

Kann man nicht bewerten.

Auf dem Bild sieht alles scheiße aus, Gesicht, Frisur (die sieht man ja nicht wirklich) Brille, einfach alles. Vielleicht ist das Bild so schlecht, vielleicht siehst du tatsächlich so aus, vielleicht holt die Frisur bereits das Maximum aus deinem Gesicht raus, vielleicht holt sie auch das Negativste raus, wer kann das wissen?

Die Frisur allein kann ein Gesicht schön machen, eine andere kann das gleiche Gesicht hässlich machen

also was genau kapierst du an einer Antwort nicht?

hubmonia  17.07.2023, 17:01
@Jsjjsjj

Mach noch ein paar Bilder aus einer komplett anderen Perspektive und ohne Kopfhörer und stell die noch rein, vielleicht kann man da mehr sagen. Oder lass es sein.

Nicht wirklich. Ist aber Geschmackssache.

Jsjjsjj
Fragesteller

Hier geht es nur im reine objektivität. mir wäre es recht wenn mir jemand sagen würde du hast die hässlichste frisur auf erden

Silicium58  20.07.2023, 00:14
@Jsjjsjj

Laut deiner Fragestellung erwartest du reine Subjektivität.

Und ja, sieht scheiße aus, wie das ganze Bild. Ist das gewollt so?