Ich habe in der Schule Mist gebaut und habe jetzt ein elterngespräch meine Mutter weis jetzt davon und ist ziemlich sauer,Wie kann ich sie beruhigen?

Ein großes Problem dabei ist noch das meine Mutter den Text sehen wird,danach kann ich ihr für eine Woche nichtmehr in die Augen schauen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hört sich natürlich nicht ganz so gut an, aber erklär ihr es einfach so, dass es als Spaß gemeint war und dass du es nicht so meinst, wie du es geschrieben hast. Und noch was sie wird dir schon nicht den Kopf abreißen. Das wird schon. Ich war früher in der Schule nicht anders und kenn das gut...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung