Sucht nach mir?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ja, ich würde sagen er mag dich und ist vielleicht auch verliebt in dich.

Ich kann jz nur aus meiner Erfahrung berichten, aber so „vermissen“ „süchtig“ immer zeit haben und so spricht schon sehr dafür, dass er Gefühle für dich, hat würde ich jz sagen.
Wenn du Gefühle für ihn hast, dann Sprech ihn am besten einfach mal drauf an, vielleicht fühlt er ja wirklich auch was für dich und es entsteht eine schöne Beziehung.

Viel Erfolg dir 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist ziemlich offensichtlich das er dich mag, sonst würde er nicht mit dir schreiben und schonmal garnicht das genannte Zitat.

Ich lehne mich mal soweit aus dem Fenster und behaupte er mag dich wahrscheinlich sogar sehr bei so einer Aussage, die zwar weird wirkt, woraus ich aber letztenendes schließe das er ziemlich viel an dich denkt. Das würde oben genanntes untermauern das er dich wohl etwas mehr mag (gegebenenfalls ist er auch verliebt).

Wie du jetzt damit umgehst ist naja in erster linie entspannt bleiben er hat ja nichts verbrochen es ist ja durchaus was menschliches, was du eventuell auch schonmal von dir kennen könntest. Desweiteren dich selbst fragen in welchem Verhältnis stehst du mach deinem empfinden zu ihm(was ist es was du für ihn empfindest eher sympathie oder doch mehr das musst du dir selbstbewusst machen). Wenn du das weißt bleibt dir die Möglichkeit ihn diskret zu fragen wie er die Aussage gemeint hat(ihm einfach schildern wie es dir nach der Aussage ergangen ist das es dich nachdenklich gemacht hat und du doch gefragt hast ob da mehr dahinter steckt).

Zu guter letzt sollte aufjedenfall klar gestellt werden zwischen euch in welchem Verhältnis ihr zueinander steht, wenn du ihn nur als guten Freund siehst dann würde ich das auch so kommunizieren.

Im prinzip ist Ehrlichkeit das stichwort.

Da ich ihn nicht kenne übernehme ich keine Garantie für jegliche resultate😅, es sind möglichkeiten aber wie er drauf reagiert und was du denkst was angemessen ist kann ich nicht beurteilen.

MrD0606  07.01.2024, 21:37

Für Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Packungsbeilage und fragen sie ihren Arzt oder Apotheker👀

Wo wie ich das sehe,mag er dich ganz sicher. Dieses "ich bin fast süchtig nach dir" deutet schon darauf hin, wahrscheinlich meint er damit das er nicht genug davon kriegen kann mit dir zu schreiben und deine Aufmerksamkeit zu genießen

Ich glaube, ich würde es falsch interpretieren, aber gefühlt klingt das schon ein bisschen weird.

Glaub er mag dich schon.

Hallo,

ich würde sagen das ist ein klarer Fall von Verliebtheit.
Wünsche euch viel Glück in eurer zukünftigen Beziehung. :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung