Süchtig nach Star wars?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überleg dir was dir wichtig ist - Dinge die dich ausser Star Wars noch interessieren! Gibt es da überhaupt nichts? Jetzt vor Ostern kannst du dich beispielsweise voll darauf konzentrieren Eier anzumalen oder andere Osterdekos zu basteln! Kannst du Eier ausblasen? Nach dem es am Anfang vielleicht eine riesen Sauerei gibt, klappt es irgendwann und dann kann das auch Spaß machen!

Wenn du erst einmal ein paar Eier anders verziert hast, darfst du auch eins in schwarz als Darth Vader machen oder eins als r2d2 in weis, blau und silber! ;-)

Woher ich das weiß:Recherche
Anni263947446
Fragesteller

Stimmt, könnte ich machen. Danke

War ich in deinem Alter auch. Das legt sich irgendwann wieder, sobald du älter wirst. Ich gucke die Filme zwar immer noch gerne. Dann tauche ich ein wenig in meine vergangene Kindheit ab, wenn Episode 4-6 gucke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin 33 und auch Star Wars Fan und in deinem Alter ging es mir auch nicht anders. Das legt sich wie gesagt irgendwann.