Bester Star Wars Film/Serie?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Star Wars 3 Rache der Sith 41%
Star Wars 5 Das Imperium schlägt zurück 26%
Star Wars 6 Die Rückkehr der Jedi Ritter 12%
Star Wars 2 Angriff der Klonkrieger 9%
Andere Filme oder Serien wie The Mandalorian, The Clone Wars, etc 6%
Star Wars 1 Die dunkle Bedrohung 3%
Star Wars 4 Eine neue Hoffnung 3%

10 Antworten

Star Wars 3 Rache der Sith

Mit "Episode 3: Die Rache der Sith" bin ich Star Wars Fan geworden, deshalb ist es mit Abstand mein Lieblings SW Film. Aber auch "Episode 5: Das Imperium schlägt zurück" ist legendär, während ich kein großer Fan der neueren Filme (abgesehen von Rogue One) bin.

Meine Lieblingsserien sind Clone Wars und Rebels, aber auch Mandalorian ist zum Beispiel wirklich sehr gut.

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)
Star Wars 3 Rache der Sith

Für mich ist Revenge of the Sith ein Meisterwerk, da es so viele gute Lichtschwertkämpfe gibt wie z.b. Dooku gegen Anakin/Kenobi oder Anakin gegen Kenobi auf Mustafar. Auch die Handlung war sehr interessant und Actiongeladen. Man hat sich am Ende sehr Emotional gefühlt und darauf kommt es an.

Die beste Serie ist meiner Meinung nach Clone Wars da es so viele Emotionen in mir vorgerufen hat und ich mich dazu angezogen fühle.

Jedem sein eigenes Ding es ist völlig akzeptabel wenn man nicht dieselbe Meinung hat.

Star Wars 3 Rache der Sith

Kann mich leider nicht mehr genau an alles erinnern.

Ist viele Jahre her.

Clone Wars hab ich auch immer gerne gesehen

Die neuen aber, find ich alle nicht sooo toll.

Also 7, 8 und 9.

Keine Ahnung, ob es noch mehr gibt.

Rouge One war auch recht gut

domi33cc
Fragesteller

Finde ich auch

Andere Filme oder Serien wie The Mandalorian, The Clone Wars, etc

The mandalorien und book of Boa fett ist besser als jeder Film

Andere Filme oder Serien wie The Mandalorian, The Clone Wars, etc

Ich fand von den Filmen die Rache der Sith von den Kämpfen den Dialogen und der Story am besten und am traurigsten

Außerdem legt dieser Teil auch den Grundbaustein für die Skywalker Saga weswegen ich den 3 auch sehr wichtig finde.

Die beste Serie ist meiner Meinung nach Clone wars da es einfach cool aufgebaut, gut animiert und ich besonders die Klone sehr cool finde.