Was ist eurer Meinung nach die beste Star Wars Serie?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Clone Wars 45%
Mandalorian 41%
Andor 10%
Book of Boba Fett 3%
Rebels 0%
Resistance 0%
Bad Batchmabdalori 0%

2 Antworten

Andor

Das Clone Wars die beste Star Wars Serie ist, ist ja eigentlich bekannt. Und aus diesem Grund möchte ich Andor hier eine Chance geben ;)

zu Unrecht völlig untergegangen. Eine echt brillante und spannende Serie

Hrimthur  09.02.2023, 08:38

Das ist nicht bekannt, das ist deine Meinung.

Mandalorian

Mandalorian ist am besten. Clown war’s finde ich am zweitbesten. Andor hat mir gar nicht gefallen, war einfach nur unnötig und scheisse, Book of Boba fett fand ich okay und Rebels war zwar irgendwie schon was kindisch aber es gab viele coole kampfszenen und es war interessant Maul und Ahsoka wieder zu sehen.

möge die Macht mit dir sein