Bestes Star Wars Zitat?

9 Antworten

Obi Wan Kenobi: „Nach meiner Erfahrung gibt es so etwas wie Glück nicht.“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Feier Star Wars richtig heftig
mashaladayday44  09.11.2021, 17:27

oder auch "Tod nützt er mir nichts" aber das hatte schon jemand.

mashaladayday44  09.11.2021, 17:27
@mashaladayday44

oder auch

Han Solo: „Ein Pracht-Mädel hast du da! Entweder bringe ich sie jetzt um oder ich verliebe mich noch in sie.“

Es gibt immer noch einen größeren!

Qui Gon Gin-Episode 1

Hoffnung ist der Funke, der das Feuer der Rebellion entfacht

Tue es oder tue es nicht, es gibt kein Versuchen. :-)

Join me Obi-Wan, and togehter we can destroy the Jedi and the Sith" [...] ,, I told you everything you needed to know all those years Back on Geonosis. You should have joined me. Syphodyas understood, He saw the future of the Jedi, thats why He helped me "

Habe beide Mal zusammengefasst, da sie in ihrer wichtigkeit und Inhalt eigentlich zusammengehören, auch wenn knapp fünf Jahre dazwischen liegen.