Euer Lieblings Star Wars-Zitat?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tu es oder Tu es nicht. Es gibt kein versuchen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß es halt
20Fragender00
Fragesteller

Tatsächlich auch meins ^^

Wenn es insgesamt ist, wäre es:

“Ihr werdet in die Geschichte eingehen als Dookus Laufbursche“

~Obi-Wan zu General Grievous bei dem Kampf über Saleucami in Star Wars the Clone Wars.

Wenn nur die Filme zählen, wäre es:

„Ich gehe einen trinken“

~Obi-Wan zu Anakin in Episode II bei der Suche nach der Kopfgeldjägerin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Star Wars Fan seit 2012

,,Hello There“.

Nein, Spaß bei Seite.

,,Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid“.

Platz 1: hello there( Obi wan)

Platz 2: tu es oder tu es nicht es gibt kein versuchen (Yoda)

Platz 3: ich gehe einen trinken (Obi wan)

Platz 4: Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid(Yoda

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Als Jedi wurden wir zu Hütern des Friedens ausgebildet, nicht zu Soldaten. Aber Zeit meines Daseins als Padawan, war ich nur Soldat

- Ahsoka

Englisch:

As a Jedi, we were trained to be keepers of the peace, not soldiers. But all I've been since I was a Padawan is a soldier.

LG :)

Woher ich das weiß:Recherche
Baumfels  29.04.2022, 15:33

Auf Englisch klingts cooler 😎

Aber ja find ich auch nice weil sie halt einfach Recht hat 🤔