Was ist eurer Meinung nach der beste Star Wars Teil?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Star Wars 3 44%
Star Wars 5 25%
Star Wars 7,8 oder 9 12%
Star Wars 4 10%
Star Wars 1 3%
Star Wars 6 3%
Star Wars 2 2%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Star Wars 3

Anakins Wandel zu vader, wurde sehr geil gemacht. Besonders der endfight hats mir angetan. Obi wan und Anakin auf Mustafarr, episch.

Darklin  02.02.2020, 13:56

Danke für den Stern :)

Tykeri  28.11.2020, 18:14

Ich weiß, der epischste Kampf in ganz Star Wars!

Star Wars 6

1.Wieso ist den Teil 3 der beste

2.die original Trilogie ist immer die beste finde ich

Prequel Trilogie ist überhaupt nicht gut

Sequel Trilogie naja muss man nichts sagen ist halt auch nicht gerade das beste

2 und 9.

3 finde ich auf Grund der Missit von Palpatine kacke.

Star Wars 5

Ich halte Episode V für den besten Film; abgesehen davon daß die Original-Trilogie ohnehin am besten ist. Die Prequels hatten, wenn man es so nennen mag, ihren eigenen "Charme", sie haben einiges aus der Vorgeschichte erklärt und lose Enden zusammen gefügt, gleichzeitig aber auch ein Stück weit Star Wars "entmystifiziert" und sich - beziehungsweise der Orig-Trilogie - anteilig widersprochen, was aber in Clone Wars auch schon geschah.

Star Wars 4

Erscheinungsjahr 1977 - damit begann alles.....