Wer ist eurer Meinung nach der heißeste / hübscheste aus Star Wars?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von den Frauen:

Leia (May the force be with our wonderfull princess)

Padme (sie ist einfach eine schöne Frau)

Ashoka (keiner kann da wiedersprechen)

Captian Phasma (Allein wie sie sich bewegt!)

Rose Tico (sie ist wirklich süß :3)

Rey Palpatine (sie sieht toll aus)

Und jede beliebige Twi'lek, die sehen alle toll aus

Von den Männern Obi-Wan und Ani, Lando (der junge)vieleicht noch Ben Solo in SW 9

LG

FilmGeek

FilmGeek284  09.08.2021, 10:27

Ich glaube, man merkt, dass ich auf Frauen stehe xD

Bei den Männern the on and only Kenobi. Und bei den Girls... Leia aus Episode 6...Sorry aber es ist so.

Cherryvanillaa
Fragesteller

Ist doch vollkommen legitim 😅 Von den Mädels finde ich Padmé am hübschesten, aber Leia sieht auch echt gut aus!

ich will diese frauen nicht "in ihrer weiblichkeit abwerten", aber ja - padme und rey sind attraktiv, kommen aber nicht an leia aus der ursprüngliche trilogie ran, sie ist am schönsten, eben wie eine prinzessin

Woher ich das weiß:Hobby
Cherryvanillaa
Fragesteller

Ja Leia ist echt sehr hübsch :) ist halt echt ne Frage des Geschmacks wer von den dreien am schönsten ist

Welchen Anakin? Es gibt 3 Stück... (Jake Lloyd (Episode 1), Hayden Christensen (Episode 2-3), David Prowse (Episode 4-6))

;D

Cherryvanillaa
Fragesteller

Hayden Christensen😍😅 Er sieht echt gut aus! Vor allem mit den langen Haaren in Episode 3🖤

Jar Jar Binks, nicht nur der coolste sondern auch der heißeste😋

Und von den Mädels Padmé Amidala... 💗