Frage von Markodemarkman, 111

Der beste Star Wars Teil?

Hi Leute! Ich als riesiger Star Wars Fan würde gerne fragen welcher Teil euch am besten gefällt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von UltimateCreep, 37

Von der OT Das Imperium schlägt zurück.

Von den Prequels Die Rache der SIth

Antwort
von SimonAhr, 73

Also ich finde fünf am besten. Der twist ist einfach am besten ausgearbeitet und er macht einfach Spaß. Sieben fand ich allerdings am schlechtesten. Ich war super enttäuscht...

Antwort
von Canog, 46

Mein(e) Favoriten sind alle, müsste ich mich jedoch entscheiden wäre es der 3te teil. Jedoch finde ich den 7ten Teil sehr gut gelungen wenn man bedenkt das Disney den ganzen haufen so bauen musste das alles rein logisch wird und das haben sie sehr gut hinbekommen! 

Antwort
von Gorbalock, 67

die alten sind besser als die neuen... so viel ist sicher... nur bin ich auch so nicht der riesen Star wars fan^^

Antwort
von Steve3072000, 48

1. Episode 5
2. Episode 6
3. Episode 4
4. Episode 7
5. Episode 3
6. Episode 1
7. Episode 2

Antwort
von ClaypexGaming, 56

Am besten gemacht teil 3 und 7
Beste story teil 5

Antwort
von Vando, 39

Star Wars Ep 5. Der ist klassisch und das Imperium hat seinen größten Sieg über die Rebellen.

Antwort
von gutefragemuc, 38

Ranking:

1. Krieg der Sterne - Der älteste Teil ist einfach der Beste!

2. Das Imperium schlägt zurück - Super Film! Fast so gut wie Episode IV

3. Das Erwachen der Macht - Einfach genial! Plätze 1-3 sind schwer, zu entscheiden

4. Die Rückkehr der Jedi-Ritter - Das spannende Finale ist einfach super!

5. Die Rache der Sith - Ich bin von den Prequels nicht gerade überzeugt

6. Die dunkle Bedrohung - Ungefähr so gut wie Episode III

7. Angriff der Klonkrieger - Eindeutig der langweiligste Film!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten