Der beste Star Wars Teil?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von der OT Das Imperium schlägt zurück.

Von den Prequels Die Rache der SIth

Ranking:

1. Krieg der Sterne - Der älteste Teil ist einfach der Beste!

2. Das Imperium schlägt zurück - Super Film! Fast so gut wie Episode IV

3. Das Erwachen der Macht - Einfach genial! Plätze 1-3 sind schwer, zu entscheiden

4. Die Rückkehr der Jedi-Ritter - Das spannende Finale ist einfach super!

5. Die Rache der Sith - Ich bin von den Prequels nicht gerade überzeugt

6. Die dunkle Bedrohung - Ungefähr so gut wie Episode III

7. Angriff der Klonkrieger - Eindeutig der langweiligste Film!

HarveyDent69420  04.03.2023, 23:14

Das Erwachen der Macht ist Trash. Versuch mich zu überzeugen.

Sehr spät aber:
1. Episode III
2. Episode VI
3. Episode V
4. Episode IV
5. Episode II
6. Episode I
7. Episode VII
8. Episode IX
9. Episode VIII

Star Wars Ep 5. Der ist klassisch und das Imperium hat seinen größten Sieg über die Rebellen.

Mein(e) Favoriten sind alle, müsste ich mich jedoch entscheiden wäre es der 3te teil. Jedoch finde ich den 7ten Teil sehr gut gelungen wenn man bedenkt das Disney den ganzen haufen so bauen musste das alles rein logisch wird und das haben sie sehr gut hinbekommen!