Frage von teddy1202, 108

Wie nennt man die Fans von Star Wars?

Die Fans von Star Treck nennt man liebevoll "Trekkies". Haben die Star Wars-Fans auch so einen netten Kosenamen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Olrius, 46

Taschenlampenkrieger

Kommentar von teddy1202 ,

Ist zwar nicht die hilfreichste, aber auf jeden Fall die lustigste Antwort.

Antwort
von Lokicorax, 55

Hoi.

Auf der letzten Jedi-Con hörte man oft "Wars'ler".

Ciao Loki

Antwort
von Rocker73, 88

Personen, die gute Filme schätzen :)

Oder Star Wars Fans :)

LG

Antwort
von Vando, 67

Nö, die heißen einfach nur Star Wars Fans.

Kommentar von teddy1202 ,

Sooo langweilig. Dann werde ich lieber eine Star-Treck-Fan.

Kommentar von Vando ,

Star Treck gibts gar nicht. ;)