Hat star trek oder star wars mehr fans?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Star Wars 50%
Star Trek 43%
keines 7%

8 Antworten

Star Trek

Zumindest wenn man die Wissenschaft etwas berücksichtigt.   Bei Star Trek ist zwar auch lange nicht alles realistisch aber es gibt tatsächlich einige Sachen die aus Strar Trek real wurden. Star Wars ist ein Weltraummärchen.  Star Trek ist zumnidest etwas Science Fiction .   Star Wars kann man sich zur Unterhaltung aber auch gut ansehen genau wie Star Trek.

Technologien aus Star Trek: Utopien, die wahr wurden: Star Trek im ...

Auch bei Alexa wurde sich am Bordcomputer von dem Raumschif Enterprise orientiert,

Trekkies Traum: Amazon Alexa hört auch auf "Computer" | heise online
Star Wars

Mein Nickname sagt es schon...

außerdem wie schon erwähnt ist Star Wars kultiger, besser gemacht und die Story ist viel besser. Ehrlich, ich habe mal einen Star Trek Film gesehen, ich habe schon bei der Hälfte weggeschaltet, die Filme sind irgendwie total öde. Und der neuste Star Trek Film ist irgendwie merkwürdig. Dafür ist Star Trek aber um ganze 11 Jahre älter als Star Wars.

ElseBrain  31.05.2013, 00:55

ich habe mal einen Star Trek Film gesehen, ich habe schon bei der Hälfte weggeschaltet, die Filme sind irgendwie total öde.

Wenn du nur einen Star Trek Film gesehen hast und denn nur bis zu Hälfte, wie willst du dann über die anderen Filme urteilen? Welcher Film war es denn überhaupt? Es gibt ja mittlerweile 12 und natürlich sind manche nicht gut.

Star Trek sind aber nicht nur die Filme, es sind die ganzen Serien, die insgesamt über 800 Folgen haben.

Star Trek

Aber natürlich Star Trek

Star Wars

Das weißt niemand genau. Ich tippe mal eher auf Star Wars. Allerdings könnte Star Trek mehr haben. Man kann es nicht sagen.

Star Trek

zu 100 % Star Trek