Hochzeit unter Star Wars Fans kann man das so sagen?

5 Antworten

Also wenn ihr wirklich beide richtige Star Wars Fans seid würde ich es auch so machen. am besten wäre es auch wenn der Priester auch wie Yoda Quatsch. und die Braut am besten zuerst Dem Ehemann das Ja Wort sagt und er dann "Ich Weiß"^^

wäre jedenfalls denkwürdig^^

Na spricht doch nichts dagegen. Wenn ihr beide Star Wars Fans seid und den selben Humor habt :)

Das ist doch geil! Aber führe das vorab noch ein wenig aus. Nicht nur der Satz. So etwas wie "Ich sagen muss etwas dir." ... übertrieben geispiel ernst schauen ... " .. "Der nicht an meinen Finger passt der Ring! Diese für dich er ist!".

So in etwa... Ich würde evtl. wegen dem Ring noch was aus Spaceballs nehmen, falls ihr den kennt.

In jedem Fall: "Möge der Saft mich euch sein!" (Spaceballs) :D

Na sicher geht das. Fragt den Priester doch mal ob er sich grüne Ohren anklebt 😂. Die Hochzeitskutsche ist dann ein X-Wing 😂😂.

Ich persönlich habe meine Hochzeit in Minas Tirith geplant. Ich hoffe ja immernoch , dass Sauron nicht zurückgekehrt ist.😊