Auf Netflix kann ich ein paar empfehlen.

My Holo Love, MyName, Meine erste Liebe und Extracurricular. Die 4 haben mich sehr bewegt und spaß gemacht. Lediglich bei MyName kann man sich drüber Streiten ob's ein Happy End ist oder nicht.😅😅.

Wer nix gegen lesen hat den kann ich noch Sysiphus Empfehlen, am Ende musste ich sogar Weinen.

...zur Antwort

Saber Rider

...zur Antwort

Undisputed

Ist der erste Teil der Filmreihe

...zur Antwort

momentan kann man bei Kickstarter nur per Kreditkarte Zahlen, manche Projektgründer bieten aber über andere Plattformen später oder zeitgleich noch andere Finanzierungsmöglichkeiten.

bsp: Shenmue, Star Citizien usw

...zur Antwort

Normalerweise löst du den Code ein, dann fragt das System dich ob du es downloaden willst. man muss explizit zustimmen. danach wenn der download fertig ist, findest du die Waffe bei den Breitschwertern.

...zur Antwort
Flash – Der Rote Blitz 

Darsteller war damals John Wesley Shipp, hatt mehre gastauftritte in der neuen Flash serie.

Wo man sie sich anschauen kann, weiß ich selber nicht, aber ich denke im Internet wird man es schon irgendwo finden.

...zur Antwort

Mein persönlicher Favorit ist Venom, auch wenn viele ihn nicht als Superhelden ansehen so gibt es doch einiges was dafür spricht.

Der Symbiont selber würde ich nicht als Helden bezeichnen jedoch mit der Verschmelzung eines Humanoiden entsteht Venom.

Warum finde ich ihn nun so Spannend, ich mag den Gedanken das selbst ein körperlich schwacher Mensch durch die Hilfe des Symbionten an Macht gewinnen kann und dies für das Gute einsetzen kann, jedoch braucht dieser Mensch einen starken Willen um den Beeinträchtigungen des Symbionten zu widerstehen (Goa'uld aus Star Gate lässt grüßen) sodass er keine Oberhand übernimmt und zum Rachegeist wird. 

Gerade dieses Psychologische Spiel zwischen wie viel Lasse ich durch den Symbionten zu und nutze mir die dadurch entstehende Stärke und ab wann muss ich mich zügeln damit ich die Kontrolle nicht verliere.

Die Venom reihe mit Flash Thompson kann ich hier nur hervorheben, und diese gehören zu meinen Lieblings Comic reihen, da sie genau das behandeln was ich so gerne mag.

Ok Offiziell Heist er hier Agent Venom, aber das Zählt für mich trotzdem als Normaler Venom, da die Prämisse sich nicht ändert.^^

Hinzu kommt das Trotz seiner Stärken die Spiderman schon sehr ähneln auch gleich viele Schwächen hat. Wenn man also Venom ist muss man sich wirklich mit seinen Fähigkeiten auseinander setzen und weiße sowie Willensstark Handeln.

Edie Broke der erste, der Offiziell Venom ist, war weder Willensstark noch sonderlich Intelligent, die nächsten die zu Venom wurden machten dies deutlich besser.( Ann Weying, Flash Thompson usw)

Hinzukommt das er einer von wenigen Gegenspielern Spidermans Ist, der nicht mit seinen sinnen ihn erfassen kann und in meinen Augen rein Theoretisch beide ebenbürtig sind.

Desweiteren kann ich 
Spiderman nicht ab, da er Venom töten wollte, obwohl er doch auch nur versucht zu überleben.^^

Und sind wir mal ehrlich, Venom sieht einfach cool aus^^

könnte jetzt ewig Weiter Texten aber das sollte fürs erste reichen.

...zur Antwort

Ich persönlich würde dir Penny Dreadfull noch ans Herz legen vielen Folgen werden die Thematik des Werwolfes sowie des Vampyres behandeln, kann leider nicht genauer ins Detail gehen ohne zu Spoilern.

...zur Antwort

Also ich habe es so verstanden das beide Sterben und das dass ende wo alle Heulen nur ein letzter Abschiedswunsch von seinen Freunden ist. Die sich so noch einmal von Noctis verabschieden.

Und bitte nächstes mal in Der Headline die Frage anders Formulieren, wegen Spoiler Gefahr, hättest es einfach Diskussion zum Ende von FF XV genannt oder so.

...zur Antwort

Ist schwer zu beantworten da beide Medien sich gegenseitig Spoilern. So spielt der Film selber zwischen kapitel zwei und Drei, Spoilert aber auch Geschehnisse kurz vorm ende des Spieles. Indem Sachen aufgegriffen werden die im Spiel ein Mysterium sind aber im Film schon aufgelöst werden.

Ist wirklich schwer zu Sagen. meine Empfehlung wäre, Spiel das Game bis Kapitel 3 Schau dir den Film an aber nicht zu sehr bewusst da du dich selber Spoilers. wie gesagt kann man so pauschal nicht sagen.

Weiß auch nicht was die sich bei der Story Zusammenstellung gedacht haben, beide Medien gehen kreuz und quer ineinander ein.

...zur Antwort

Weil es ein Märchen/Scifi Film ist, der teilweise seine eigenen Physikalischen Gesetze schreibt.

Und sind wir mal ehrlich es gibt nur sehr wenige Filme die Im Weltall ohne Sound auskommen und dann auch noch Spaß machen, kenne gerade nur Spontan Gravity. 

Wenn man genauer darüber Nachdenkt ist an Star Wars sowieso kaum was Realistisches dran, deswegen auch in meinen Augen eher Fantasy im Zukunfts gewand obwohl ja Star Wars in der Vergangenheit spielt.

Heist ja nicht umsonst immer

Es war einmal in einer weit entfernten Galaxies^^ (typischer Märchen Fantasy Anfang)

...zur Antwort

Also wenn ihr wirklich beide richtige Star Wars Fans seid würde ich es auch so machen. am besten wäre es auch wenn der Priester auch wie Yoda Quatsch. und die Braut am besten zuerst Dem Ehemann das Ja Wort sagt und er dann "Ich Weiß"^^

wäre jedenfalls denkwürdig^^

...zur Antwort

Der über mir hat denke ich mal recht. hatte auch nen wall of text geschrieben aber der Sachverhalt wäre der gleiche

...zur Antwort