Wo findet man Weibliche Star Wars Fans?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spiele SWTOR https://www.swtor.com/de

Ein goßer Teil der Mitspieler dort sind tatsächlich weiblich, manche auch aus Deutschland.

Messen, Veranstaltungen, Kino? Gibt genug Möglichkeiten. Games etc..

Ich bin zwar Star wars Fan aber noch nicht lange, davor habe ich es warum auch immer gehasst^^ Außerdem kann ich noch lange nicht mitreden da ich vielleicht mal die helfte von dem was es gibt kenne xd

Sebastian55069  16.09.2021, 19:13

wenn du was wissen willst kannst du gerne fragen, oder ich kann dich auf einen SW discord einladen

Eigentlich überall. Sie tragen es meistens nur nicht so stark nach Außen wie männliche Fans. Gibt aber reichlich davon.

Ich würde Online Games empfehlen. SWTOR oder Battlefront 2. Oder du machst dir ein Tinder Profil als Darth Vader, und schaust ob dich paar Frauen anschreiben. (Nein, diese Idee ist nicht ernst gemeint.)