george lucas übernimmt wieder star wars?

4 Antworten

Nein,george lucas wird star wars nicht wieder komplett alleine betreiben und auch nicht übernehmen.

Woher ich das weiß:Recherche

Tut er nicht🤐🥲

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus

Hätte ich jetzt nicht gehört, wäre aber auch zu schön. Eigentlich kann man nur hoffen, dass Disney vielleicht doch noch richtig die Kurve kriegt.

melke732
Fragesteller

Wage ich zu bezweifeln mit disney

Absolut, demnächst singen die Sith und die Jedis noch im Duett und führen einen Stepptanz dazu auf, mit Disney verkommt Star Wars abgrundtief und dann noch all dieses geradezu aufdringliche "Gendern" damit sich auch wirklich keine sexuelle Orientierung vernachlässigt fühlt....schrecklich, einfach schrecklich!

melke732
Fragesteller

ja das meinte ich mit meinem letzten satz

mit disney geht star wars den bach runter

kuk mal die obiwan serie und tales of the jedi

obiwan hätte man so viel mehr draus machen können da war kaum potenzial und tales fand unterhaltsam ganz gut aber hätte man auch länger machen können

bad batch ist nur so gut weil es auf ideen von george lucas basiert sontzt wäre das auch ein reinfall gewesen

melke732
Fragesteller

aber es gibt einen bericht dass george lucas selber star wars filme machen will von 2021 ich suche mal weiter im internet was ich noch darüber finde

melke732
Fragesteller
@Patrickson

ja echt ich wünsche mir das sehr dann wäre star wars gerettet und wir bekommen wieder so geilen content

es kommt ja bald auch mandalorian staffel 3 und die ashoka serie

wer weis ob disney die nicht auch verkakt

Patrickson  12.01.2023, 22:52
@melke732

Mandalorian finde ich bis jetzt echt gut, Boba Fett und Andor auch.

melke732
Fragesteller
@Patrickson

ja bis jetzt finde ich das alles auch sehr gut und mir gefällt es sehr

ich meine nur in der zukunft wer weis was disney da macht